Menu

EHRENMÜTZENTRÄGER

 


Stephan Karaiskos ist der Vorsitzende des TSC Schwarz-Gold e.V. Frankfurt am Main. Der TSC ist Mitbegründer der Regenbogensitzung und war für viele Jahre verantwortlich für die gesamte Logistik unserer Idee.

Ob Getränke, Kühlschränke, Tische, Deko oder reine Manpower - hinter einer Regenbogensitzung stecken sehr viele fleißige Hände. Stephan war von Anfang an mit Begeisterung dabei, hat seine "Mannen" immer wieder zu Höchstleistungen animiert und schonte sich selber am Wenigsten.

Nicht zu vergessen, dass hier auch finanzielle Risiken entstehen und getragen werden müssen. Der TSC Schwarz-Gold und Stephan Karaiskos haben uns nie im Regen stehen lassen. Es ist wunderbar, mit solchen Menschen Ideen umsetzen zu können.

 

 

Für die freundliche Unterstützung bedanken wir uns bei unseren Partnern

LogoPartnerRebo2017 EifflerLogoPartnerRebo2017 MyZeilLogoPartnerRebo2017 BindingLogoPartnerRebo2017 FrankfurtTippLogoPartnerRebo2017 Theatrallalla

Mit einem Klick auf die Logos gelangen Sie zu den Websites unserer Partner.

×