Menu

EHRENMÜTZENTRÄGER

 

Torsten Dornberger führt ein Doppelleben: 11 Monate lang Koch, ein Monat faschingsbegeisterter Sänger. Im "richtigen" Leben leitet und bekocht er die Gäste der "Schönen Müllerin", einer der traditionsreichsten Apfelweinlokale in Frankfurt-Bornheim.

Als wir Torsten im Jahr 2003 baten, etwas echten ursprünglichen Fasching auf die ZuckeTucke-Bühne zu bringen, konnten wir nicht ahnen, wie begeistert das Publikum auf seine Stimmungs- und Schunkellieder reagieren würde.

Dabei hatte sich Torsten als aktiver Faschingskünstler eigentlich schon verabschiedet. Es bedurfte aber keiner großen Überredungskunst, bei unserer Idee eines schwul-lesbischen Karnevals mitzumachen. Von Anfang an stand und steht er uns als Ratgeber, karnevalistischer Fachmann und Stimmungskanone zur Seite.

Uns freute dann auch, dass in 2009 Torsten und seine Prinzessin Ilona das Prinzenpaar aller Frankfurter wurde.

 

 

Für die freundliche Unterstützung bedanken wir uns bei unseren Partnern

LogoPartnerRebo2017 EifflerLogoPartnerRebo2017 MyZeilLogoPartnerRebo2017 BindingLogoPartnerRebo2017 FrankfurtTippLogoPartnerRebo2017 Theatrallalla

Mit einem Klick auf die Logos gelangen Sie zu den Websites unserer Partner.

×