Menu

Eintrittskarten

 

Hallo ihr tolerantes, lustiges, einmaliges Narrenvolk!

Wir freuen uns über eurer Interesse an der Frankfurter Regenbogensitzung 2018. Der offizielle Kartenvorverkauf hat begonnen. Feiert mit uns gemeinsam die toleranteste und wärmste Faschingssitzung Hessens.

Termin der Regenbogensitzung:

Rosenmontag, 04. März 2019

Eintrittspreis pro Person: € 24.-

zzgl. Bearbeitungs- und Versandgebühr von einmalig € 5.-


Wir werden wieder in den närrischen Hallen des Saalbau Titus-Forums, Frankfurt Nordweststadt zu Gast sein!

Wie geht es nach der Kartenbestellung weiter?

Ihr bekommt eine automatische Bestellbestätigung an die von euch angegebene Emailadresse. Bitte diese Bestätigung für spätere Nachfragen aufheben. Solltet ihr diese Bestätigung nicht innerhalb von 24 Stunden erhalten haben, dann schaut zuerst in euren Spam-Ordner (da gehören wir auf keinen Fall hinein!). Ansonsten wendet euch bitte per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Achtung: Nach Bestellung und Erhalt der Karten ist es nicht mehr möglich am selben Tisch noch Karten zu bekommen. Bitte bestellt gleich die richtige Anzahl die Ihr benötigt. Spätere Platzwünsche können nicht berücksichtigt werden.

Wie werden die Eintrittskarten bezahlt und wann kann ich die Karten haben?

Die Bezahlung der Eintrittskarten erfolgt per Überweisung: Wir schicken euch eine Rechnung mit dem Gesamtbetrag der Überweisung (Menge der Eintrittskarten x €24.- zzgl. € 5.- Bearbeitung/Versand) sowie unseren Kontodaten. Wichtig zu wissen: Die Eintrittskarten müssen innerhalb von 14 Tagen bezahlt werden. Der Versand der Eintrittskarten erfolgt ab 1. August 2018 an die in der Bestell-Email angegebene Adresse.

Eine Vor-Reservierung ist aufgrund des Verwaltungsaufwands leider nicht möglich - wir bitten um Verständnis.

Wie erhalte ich an die Eintrittskarten?


Der Versand der Eintrittskarten erfolgt ab 1. August 2018.

Die Eintrittskarten werden nach erfolgter Überweisung ab 01.08.2018 an die in der Anmeldung angegebene Adresse per Post verschickt. Eine Abholung in Bäppi's Theatrallalla ist nicht möglich, da es keine Theaterkasse mehr gibt. Wenn die Eintrittskarten nicht innerhalb von 14 Tagen vollständig bezahlt werden, stornieren wir automatisch und ohne Rückfrage die Bestellung und geben die Karten zurück in den Verkauf.

Wichtiger Hinweis: Bitte alle Felder des Formulars vollständig ausfüllen. Das erspart uns eine Menge Verwaltungskram. Selbstverständlich werden alle eure Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Wenn ihr von uns zukünftig per Email über die Regenbogensitzung informiert werden möchtet, dann kreuzt bitte das Feld "Infos per Email" an.

Eintrittskarten

Bitte fülle das nachfolgende Formular vollständig aus, überprüfe die gemachten Angaben und klicke dann auf "Bestellung abschicken".

Generated with MOOJ Proforms Version 1.3
* Diese Felder werden mindestens benötigt um Ihre Angaben verarbeiten zu können.
Dein Name
Vorname *
Nachname *
Emailadresse *
Eintrittskarten
Ja ich will! *
Anzahl der gewünschten Karten *

Die Karten können nur in 2er-Schritten (also 2, 4, 6 etc) bestellt werden.

Adresse
Straße und Hausnummer *
Postleitzahl *
Ort *
Newsletter
Infos per Email
Wenn ja, dann bitte hier die Emailadresse wiederholen
Bemerkungen
Für Mitteilungen an uns
Verbleibende Zeichen:

Startseite Text Da Zucke Die Tucke

 

 

Für die freundliche Unterstützung bedanken wir uns bei unseren Partnern

LogoPartnerRebo2017 EifflerLogoPartnerRebo2017 MyZeilLogoPartnerRebo2017 BindingLogoPartnerRebo2017 FrankfurtTippLogoPartnerRebo2017 Theatrallalla

Mit einem Klick auf die Logos gelangen Sie zu den Websites unserer Partner.

×