Menu

KÜNSTLERGALERIE

 

Edina Pop

Sie war Mitglied einer der erfolgreichsten deutschsprachigen Pop- und Discogruppen. Edina Pop lässt sich in keine Schublade stecken. Ihre Hits wie „Casatchok“, „Tomatenrote Lippen“, „Komm komm zu mir“ oder „Carneval Brazil“ prägten in den 70er Jahren eine ganze Generation und die Welterfolge mit ihrer Popgruppe „Dschinghis Khan“ sind dieser Tage noch ebenso aktuell wie in den 80ern.

Und auch heute noch spiegeln sich die vielen Facetten des Lebens in ihren Liedern wieder. Eben noch frech und frivol, plötzlich energisch und kritisch und im nächsten Moment romantisch und ruhig. Eben nie berechenbar, sondern abwechslungsreich, ständig auf der Suche nach neuen Ideen und Einflüssen.

In ihrem neuesten Programm „Swing & Satire (Ich bin von Kopf bis Fuß auf swingen eingestellt) verbindet sie mit ihrem Pianisten Dr. Hollay gekonnt Musik und Literatur.

Gemeinsam mit Stephen Folkers stand sie auf der Bühne der Regenbogensitzung und präsentierte ein Dschinghis Khan-Medley. Partypower pur!

Mehr Infos gibt`s auf ihrer Künstler-Homepage.

 

 

Für die freundliche Unterstützung bedanken wir uns bei unseren Partnern

LogoPartnerRebo2017 EifflerLogoPartnerRebo2017 MyZeilLogoPartnerRebo2017 BindingLogoPartnerRebo2017 FrankfurtTippLogoPartnerRebo2017 Theatrallalla

Mit einem Klick auf die Logos gelangen Sie zu den Websites unserer Partner.

×