Menu

KÜNSTLERGALERIE

 

Larry Crichton

Wer in und um Frankfurt schwul lebt, kennt ihn – und manche fürchten ihn. Er selbst bezeichnet sich als amerikanischer Hessenbub aus Gross-Krotzenburg und gehört dort seit 1984 zur Rednerriege im Karneval.

Als gelernter Florist konnte er seine Fähigkeiten im legendären Szenelokal Pulse täglich einsetzen. Hier wurde arrangiert, zusammengestellt, beraten und manchmal auch dekoriert: Männer, Frauen und das Lokal. 6 Jahre lang sorgte er im Pulse bzw. der Piper Red Lounge unter der Woche für das leibliche und seelische Wohl der Gäste.

Dabei sah und hörte er viel, was den Gästen der Regenbogensitzung zugute kam. Seine Erfahrungen in der Szene wurden, natürlich völlig anonym, zur Grundlage seines Vortrages. Larry war mit seiner Figur des Szenekellners 2007 dabei und gab uns seine tiefen Einblicke in die geheimnisvolle schwule Welt preis.

 

 

Für die freundliche Unterstützung bedanken wir uns bei unseren Partnern

LogoPartnerRebo2017 EifflerLogoPartnerRebo2017 MyZeilLogoPartnerRebo2017 BindingLogoPartnerRebo2017 FrankfurtTippLogoPartnerRebo2017 Theatrallalla

Mit einem Klick auf die Logos gelangen Sie zu den Websites unserer Partner.

×