Menu

KÜNSTLERGALERIE

 

Petra Roth

Die langjährige Oberbürgermeisterin der Stadt Frankfurt in unserer Künstlergalerie? Es hat seinen guten Grund.

Eigentlich sollte Frau Roth im Rahmen einer „normalen“ Laudatio die Ehrenkappe der Frankfurter Regenbogensitzung erhalten, etwas dazu sagen und dann mit uns weiterfeiern. Die Überreichung der Ehrenmütze geriet aber schnell zu einer wunderbaren und einzigartigen Programmnummer.

Mit Witz und Humor setzte sich Petra Roth in Szene, sehr zur Freude aller Anwesenden. Es gab sogar „Zugabe“-Rufe. Alles in allem waren das die besten 10 Minuten unseres Programms!

Und – man glaubt es kaum – ausgerechnet in 2009 haben wir kein Video produziert! Wo ist der Hessische Rundfunk, wenn man ihn mal wirklich braucht?

Wir haben damals ein Versprechen gegeben: Wir nehmen Petra Roth immer wieder gerne mit Kusshand.


 Für die freundliche Unterstützung bedanken wir uns bei unseren Partnern

LogoPartnerRebo2017 FrankfurtTippLogoPartnerRebo2017 CleoGmbHLogoPartnerRebo2017 TheatrallallaLogoPartnerRebo2020Breitkopf

Mit einem Klick auf die Logos gelangen Sie zu den Websites unserer Partner.

×
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.