Menu

KÜNSTLERGALERIE

 

DANIEL KÜBLBÖCK

Aus dem 17Jährigen DSDS-Teilnehmer in 2002 ist ein gestandener Musiker mit vielen Facetten geworden. Von sanft bis rockig betört er mit einwandfreier Stimme und vollem Körpereinsatz und begeistert so das Publikum. Sein Leben ist Musik - und wir freuen uns, davon viel hören zu dürfen.

Wer es noch nicht wusste: Unser Schlusslied "Heut ist Tucke Zucke am Maa" war die erste Nummer-1-Single von Daniel Küblböck. Wir werden den einmaligen Augenblick nutzen und die Hymne der Regenbogensitzung dieses Jahr mit echtem Gesang zu Gehör bringen (Sorry Bäppi).

 

 

Für die freundliche Unterstützung bedanken wir uns bei unseren Partnern

LogoPartnerRebo2017 EifflerLogoPartnerRebo2017 MyZeilLogoPartnerRebo2017 BindingLogoPartnerRebo2017 FrankfurtTippLogoPartnerRebo2017 Theatrallalla

Mit einem Klick auf die Logos gelangen Sie zu den Websites unserer Partner.

×