Menu

BILDERGALERIE

 

Die Regenbogensitzung 2019

Jede Menge Flower Power auf der Regenbogensitzung 2019! Die Frankfurter Regenbogensitzung feierte dieses Jahr 15jähriges Jubiläum. Ein dickes Bussi an alle Fans der wahren warmen Fassenacht! Hier sind die Bilder - jede Menge Bilder! Es dauert ein bischen...

Die Regenbogensitzung 2018

Was für ein Glücksfall! Tolles Publikum trifft auf fetzige Künstler. Hier sind die Fotos der Regenbogensitzung 2018, festgehalten von Foto Wachendörfer. Die Bilder sind in der Reihenfolge des Programmablaufes sortiert.

Die Regenbogensitzung 2017

Ein großer Abend mit viel Spaß, tollen Gästen und noch mehr Stimmung! Hier sind die Fotos der Regenbogensitzung 2017, festgehalten von Dietmar Tietzmann (Highlander TV).

Die Regenbogensitzung 2016

Die Regenbogensitzung 2016 ist Geschichte - und hier sind die Bilder dazu! Was für ein Abend: Begeisterte Gäste, sensationelle Künstler und ein Team, welches nicht zu ersetzen ist, Dazu ein 11errat, der die Bühne gerockt hat und ein Daniel Küblböck, der 500 neue Fans gewann. Die Fotos hat Dietmar Tietzmann geschossen.

Der Regenbogenmaskenball 2011

Immer das Gleiche? Nein, dachten wir uns und fanden in Ralf Bareuter, dem Organisator der legendären Club78-Partys, einen tatkräftigen Unterstützer. Und so wurde aus der Regenbogensitzung ein Regenbogenmaskenball.

Die RegenbogensitzungEN 2009

Es musste eine Pause her. Deshalb find in 2008 keine Sitzung statt. Dafür gab's dann auch Kritik. Also doch wieder ran an unser liebstes Hobby. Wir wollten nur eine Sitzung machen, aber dann wurden es wieder drei.

Die RegenbogensitzungEN 2007

Wieder drei Sitzungen, wieder der Hessische Rundfunk samt tollen Team dabei. Ehrlich, wir waren nur ein kleines Team und die Arbeit immens. Immer treu an unserer Seite: Die fleißigen Helfer für alles Mögliche des TSC Schwarz-Gold Frankfurt e.V.

Die RegenbogensitzungEN 2006

Schon Monate vorher ausverkauft und der Hessische Rundfunk ist auch wieder dabei. Eigentlich hätten wir auch 4 oder 5 Veranstaltungen machen können. Doch wer kann diesen Wahnsinn solange durchhalten?

Die RegenbogensitzungEN 2005

Nicht eine, nein gleich drei Sitzungen müssen es sein. Juchu! Wir sind auch im Fernsehen. Das gesamte Team war stolz wie Bolle - bis wir erfahren mussten, was für ein gewaltiger technischer Aufwand betrieben werden muss, damit der Hessische Rundfunk zufriedengestellt werden konnte.

Die Regenbogensitzung 2004

Nach einem Jahr Vorbereitung war es soweit: Die allererste Regenbogensitzung - bis dato in Hessen die Einzige - läd ein zur wärmsten Faschingssitzung der Nation.


 Für die freundliche Unterstützung bedanken wir uns bei unseren Partnern

LogoPartnerRebo2017 FrankfurtTippLogoPartnerRebo2017 CleoGmbHLogoPartnerRebo2017 TheatrallallaLogoPartnerRebo2020Breitkopf

Mit einem Klick auf die Logos gelangen Sie zu den Websites unserer Partner.

×
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.