Menu

KÜNSTLERGALERIE

 

Fanfaren Corps Bonames

Das Publikum der Regenbogensitzung kennt die Band unter Leitung ihres Vorsitzenden Stefan Metz als "Die Bonameser". Korrekt lautet der Name unserer Hausband aber "1. Fanfaren Corps Bonames 1979. Und unter diesem wohlklingenden Namen hat sich die Zwanzig-Frau/Mann-Truppe einen großen Namen erblasen und ertrommelt...

In ihrer Satzung steht: "Zweck des Vereins ist der Zusammenschluß von Personen zur Pflege der Fanfarenmusik, sowie der Geselligkeit im Vereinsrahmen". Na, wer diese Geselligkeit mal live erlebt hat braucht um die deutsche Vereinslandschaft keine Angst mehr haben.

Das Fanfaren Corps Bonames war von Anfang an dabei und gehört natürlich zum festen Bestandteil der Frankfurter Regenbogensitzung. Wir freuen uns auch 2012 auf die flotten Töne der geilen Truppe.

Die Homepage der Bonamser finden Sie unter www.fcb1979.de

 

 

Für die freundliche Unterstützung bedanken wir uns bei unseren Partnern

LogoPartnerRebo2017 EifflerLogoPartnerRebo2017 MyZeilLogoPartnerRebo2017 BindingLogoPartnerRebo2017 FrankfurtTippLogoPartnerRebo2017 Theatrallalla

Mit einem Klick auf die Logos gelangen Sie zu den Websites unserer Partner.

×
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok