Menu

KÜNSTLERGALERIE

 

Nana Asamoah

Prince Nana Asamoah aus Ghana/Westafrika bietet in seinen atemberaubenden Soloauftritten eine Verbindung von Afrikanischer Akrobatik- und Clownshow mit der African Creative Dance-Performance "Body to Soul".

Die Afrikanische Akrobatik- und Clownshow hat ihre Wurzeln in Nanas Kindheit. Schon als Kleinkind fing er an, mit der Waschschüssel, in der ihn seine Mutter badete, zu jonglieren. Später machte er sein Spiel zum Beruf und bringt, mit bis zu fünf dieser großen Waschschüsseln jonglierend, sein Publikum zum Staunen und Lachen.

In seiner African Creative Dance Performance verbindet er traditionellen Afrikanischen Tanz mit modernen Tanzstilen und Rhythmen. In seiner Limboshow bezieht er das Publikum mit ein, bevor er sich selbst mit einer Waschschüssel unter dem 20 cm tief liegenden Limbo-Stick hindurchschlängelt.

Auch die Medien sind begeistert. Ob im ZDF Fernsehgarten, im Hessischen Fernsehen oder für UNICEF: Er verzaubert sein Publikum mit afrikanischem Charme.

Auftritt auf der Regenbogensitzung: 2004

Mehr über Prince Nana Asamoah auf der Website seiner Agentur.

 

 

Für die freundliche Unterstützung bedanken wir uns bei unseren Partnern

LogoPartnerRebo2017 EifflerLogoPartnerRebo2017 MyZeilLogoPartnerRebo2017 BindingLogoPartnerRebo2017 FrankfurtTippLogoPartnerRebo2017 Theatrallalla

Mit einem Klick auf die Logos gelangen Sie zu den Websites unserer Partner.

×
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok