Menu

KÜNSTLERGALERIE

 

Stephen Folkers

Er debütierte schon als Kind auf der Theaterbühne. Inzwischen ist der Schauspieler vor allem als Sänger gefragt: über 500 mal stand er bereits mit seinen Cover Shows mit Songs aus den 80ern und 90ern auf der Bühne.

In den vergangen Jahren machte er mit eigenen Titeln, wie beispielsweise „Märchenprinz“, beim Grand-Prix-Colonia auf sich aufmerksam, der vom WDR live im Fernsehen ausgestrahlt wurde. Sein Repertoire umfasst etwa 1.000 Songs, allesamt Diamanten aus den Top 10 der vergangenen 30 Jahre.

Er stand nicht nur gemeinsam mit Edina Pop auf der Bühne der Regenbogensitzung und präsentiere ein Dschinghis Khan-Medley, sondern auch als Solosänger mit 80er-Pop-Perlen. Partypower pur!

Mehr über Stephen Volkers findet Ihr auf seiner Homepage.

 

 

Für die freundliche Unterstützung bedanken wir uns bei unseren Partnern

LogoPartnerRebo2017 EifflerLogoPartnerRebo2017 MyZeilLogoPartnerRebo2017 BindingLogoPartnerRebo2017 FrankfurtTippLogoPartnerRebo2017 Theatrallalla

Mit einem Klick auf die Logos gelangen Sie zu den Websites unserer Partner.

×
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok