Menu

KÜNSTLERGALERIE

 

Wango

Wango ist ein vielseitiger Künstler. Er schlüpft gerne in verschiedene Rollen und füllt sie mit Leben. Bewundern können wir Wango als Bauchtänzer, Travestiekünstler, Model oder Performer.

Seine Leidenschaft ist die Schauspielerei, das zentrale Element in seinem Leben ist allerdings das Tanzen. Insbesondere die Arbeit mit bedeutenden Tänzerinnen wie Ulrike Hanusch und Rosie Manton verhalfen ihm zu einem eigenen Stil.

Wango arbeitet professionell und legt sehr großen Wert auf Perfektion. Die Fans der Regenbogensitzung konnten ihn in einer seiner spannensten Performances als Bauchtänzer erleben.

Wango tritt übrigens regelmäßig auf der PUT Eventbühne in der Brotfabrik Hausen auf.

Auftritt auf der Regenbogensitzung: 2007.

Mehr über Wango findet ihr auf seiner Website.


 Für die freundliche Unterstützung bedanken wir uns bei unseren Partnern

LogoPartnerRebo2017 FrankfurtTippLogoPartnerRebo2017 CleoGmbHLogoPartnerRebo2017 TheatrallallaLogoPartnerRebo2020Breitkopf

Mit einem Klick auf die Logos gelangen Sie zu den Websites unserer Partner.

×
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.