Menu

KÜNSTLERGALERIE

 

Bäppi La Belle

Doppelrolle für Thomas Bäppler-Wolf alias Bäppi: Am Ende der Regenbogensitzung verwandelt sich der Sitzungspräsident zur Diva. Hessens erfolgreichster Traviestar sorgt mit fetzigen Liedern, frechen Texten und gnadenlosem Humor für ein Stimmungshoch.

Originalzitat: "Ich trete niemals in einer Faschingssitzung auf". Aber wer Bäppi kennt weiss, dass es bei ihm keine Regel ohne Ausnahme gibt. Gut für das Publikum und die Fernsehzuschauer.

Eines ist klar: Sein 10minütiger Auftritt ist immer viel zu kurz, aber "...die böse Regie will es so". Das volle Programm der "Bäppi-Show" gibt es jeden Freitag und Samstag (in den Wintermonaten auch Donnerstags) im eigenen Theater auf der Friedberger Landstraße.

Mal Vamp, mal Bundeskanzlerin, mal Junge - viele Rollen, aber immer echt Bäppi. Eine seiner liebsten Aktivitäten ist die Mitorganisation der Regenbogensitzung.

Mehr Infos gibts auf der offiziellen Website www.baeppi.de und der Website seines Theaters unter www.theatrallalla.de

 

 

Für die freundliche Unterstützung bedanken wir uns bei unseren Partnern

LogoPartnerRebo2017 EifflerLogoPartnerRebo2017 MyZeilLogoPartnerRebo2017 BindingLogoPartnerRebo2017 FrankfurtTippLogoPartnerRebo2017 Theatrallalla

Mit einem Klick auf die Logos gelangen Sie zu den Websites unserer Partner.

×
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok