Menu

PROGRAMM 2018

 

TARABAS VAN LUK

Wer braucht schon eine Dragqueen, wenn man einen Dragking haben kann! Der unglaubliche Tarabas van Luk überzeugt nicht nur durch seine Outfits, die im krassen Widerspruch zu seinem Gesang und den dargebotenen Songs stehen, sondern auch durch seine phantasievolle Mischung von alt und neu.

FANFAREN CORPS BONAMES

Unter dem wohlklingenden Namen "1. Fanfaren Corps Bonames 1979 hat sich die über 20-Frau/Mann starke Truppe einen großen Namen erblasen und ertrommelt... Das Fanfaren Corps Bonames war von Anfang an dabei und gehört zum festen Bestandteil der Frankfurter Regenbogensitzung. Wir freuen uns auch 2017 auf die flotten Töne der geilen Truppe.

BÄPPI LA BELLE

Das musste ja so kommen! Es genügt ihm nicht, den Sitzungspräsidenten zu machen. Nein, da sind doch so viele schöne Fummel, die ganz aufgeregt auf das Rampenlicht warten. Und weil die Kostüme nun einfach schöner aussehen, wenn Bäppi darin steckt, kommt er einfach mit. Ob nun als Frau oder gestandener Mann - es ist immer echt Bäppi.

 

 

Für die freundliche Unterstützung bedanken wir uns bei unseren Partnern

LogoPartnerRebo2017 EifflerLogoPartnerRebo2017 MyZeilLogoPartnerRebo2017 BindingLogoPartnerRebo2017 FrankfurtTippLogoPartnerRebo2017 Theatrallalla

Mit einem Klick auf die Logos gelangen Sie zu den Websites unserer Partner.

×
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok