Menu

EHRENMÜTZENTRÄGER

 


Als (ehemaliger) unmittelbarer Chef von Heiner Schölling verantwortete Manfred Krupp letztendlich auch den Inhalt der Regenbogensitzung. Und das, obwohl kein direkter Einfluss genommen werden konnte, denn die Programmhoheit lag allein bei uns. Soviel Mut findet man wohl kaum.

Dem Programmdirektor Fernsehen und stellvertretenden Intendant des Hessischen Rundfunks gebührt daher ebenso unser aufrichtiger Dank für die tolle Unterstützung. Trotz Quotendruck und Erwartungshaltung war es für uns alle eine großartige Erfahrung und tolle Zeit.

 

 

Für die freundliche Unterstützung bedanken wir uns bei unseren Partnern

LogoPartnerRebo2017 EifflerLogoPartnerRebo2017 MyZeilLogoPartnerRebo2017 BindingLogoPartnerRebo2017 FrankfurtTippLogoPartnerRebo2017 Theatrallalla

Mit einem Klick auf die Logos gelangen Sie zu den Websites unserer Partner.

×