Menu

EHRENMÜTZENTRÄGER

 


Er hat eine Dreifach-Rolle in der Geschichte der Regenbogensitzung. Thomas Bäppler-Wolf und sein Alter Ego Bäppi La Belle ist nicht nur Mitbegründer der Regenbogensitzung, sondern auch Sitzungspräsident/in sowie Moderator und Künstler.

Er muss halt immer wieder ran: Ob in die Bütt' oder mit Gesang und Travestie, als Vamp oder Lia Wöhr. Jede seiner Rollen füllt er im wahrsten Sinne des Wortes aus und bereitet so dem Publikum einen großen Spaß.

Das Komitee verleihte ihm die Ehrenmütze der Regenbogensitzung, weil er uns so wunderbar im Organisationsteam unterstützt und mit Rat und Tat zur Seite steht.

 

 

Für die freundliche Unterstützung bedanken wir uns bei unseren Partnern

LogoPartnerRebo2017 EifflerLogoPartnerRebo2017 MyZeilLogoPartnerRebo2017 BindingLogoPartnerRebo2017 FrankfurtTippLogoPartnerRebo2017 Theatrallalla

Mit einem Klick auf die Logos gelangen Sie zu den Websites unserer Partner.

×
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok