Menu

EHRENMÜTZENTRÄGER

 


Dem ehemaligen Programmchef des Hessischen Rundfunks haben wir es zu verdanken, dass der Hessische Rundfunk die Regenbogensitzungen 2006, 2007 und 2008 im Fernsehen zeigte.

Er und seine Mitarbeiter/innen haben unsere allererste Sitzung im Jahr 2004 als ganz normale Gäste besucht. Kurz danach kam eine Anfrage zur TV-Aufzeichnung, die wir mit Freude bejahten.

Das Besondere an Heiner Schölling war seine Art, uns vollkommen freie Hand zu lassen. Es gab keine Auflagen, keine Einschränkungen, keinerlei Einmischung in Programm und Ablauf. Es war für ihn nicht immer einfach mit uns (z.B. wenn man Programmpunkte wie Die Homoristen denkt), aber sein Vertrauen auf unsere Authentizität war unerschütterlich. Für diese nicht alltägliche Unterstützung danken wir von ganzem Herzen.

 

 

Für die freundliche Unterstützung bedanken wir uns bei unseren Partnern

LogoPartnerRebo2017 EifflerLogoPartnerRebo2017 MyZeilLogoPartnerRebo2017 BindingLogoPartnerRebo2017 FrankfurtTippLogoPartnerRebo2017 Theatrallalla

Mit einem Klick auf die Logos gelangen Sie zu den Websites unserer Partner.

×
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok