Menu

EHRENMÜTZENTRÄGER

 


Im richtigen Leben ist er Creative Director, im privaten Leben kennt man ihn auch als Mitinitiator und Resident-DJ des Club 78, einer der erfolgreichsten Partyreihen Deutschlands und das größte Gay-70er/80-Jahre-Event Europas.

Sein Hobby war 15 Jahre lang die Regie der Bäppi la Belle-Shows. Das verpflichtet, denn wenn Bäppi ruft, wird ein Nein nicht geduldet. So wurde Dirk Schicke zu einem der drei Gründer der Regenbogensitzung.

Bei der Regenbogensitzung übernimmt er am Abend die Regie und sorgt mit eiserner Hand für einen professionellen Ablauf. Mit seinem ständigen "Da brauchen wir ein Konzept" trägt er regelmäßig zur Belustigung aller Beteiligten bei, aber er setzt sich zielstrebig durch. Alles für die Show!

 

 

Für die freundliche Unterstützung bedanken wir uns bei unseren Partnern

LogoPartnerRebo2017 EifflerLogoPartnerRebo2017 MyZeilLogoPartnerRebo2017 BindingLogoPartnerRebo2017 FrankfurtTippLogoPartnerRebo2017 Theatrallalla

Mit einem Klick auf die Logos gelangen Sie zu den Websites unserer Partner.

×
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok