Menu

KÜNSTLERGALERIE

 

Die Homoristen

Zwei geile Typen auf Abwegen. Das Duo sind André Mato González und Dominik Schwagereit, zwei alte Plüschhasen der tiefer gelegten Unterhaltung. Das einzig Heterosexuelle sitzt am Klavier und heisst Sebastian W. Wagner. Er ist das musikalische Gleitmittel der Homoristen.

Das Repertoire des schwulen Kabarett-Duos für alle Menschenkinder reicht von Chansons über Klamauk bis hin zu klassischem politischem Kabarett.

Wer schon immer mal wissen wollte, wie Schwule im Fummel ein Riesenbohei veranstalten, der kann gerne woanders hin gehen.

Die Homoristen wollen ohne Fummel unterhalten. Kabarettunterhaltung, die wir Männlein, Weiblein und allem, was sich dazwischen bewegt, nur wärmstens empfehlen.

Auf den Regenbogensitzungen zeigten sie immer wieder, dass man nicht nur über, sondern vor allem mit Schwulen lachen kann!

 

 

Für die freundliche Unterstützung bedanken wir uns bei unseren Partnern

LogoPartnerRebo2017 EifflerLogoPartnerRebo2017 MyZeilLogoPartnerRebo2017 BindingLogoPartnerRebo2017 FrankfurtTippLogoPartnerRebo2017 Theatrallalla

Mit einem Klick auf die Logos gelangen Sie zu den Websites unserer Partner.

×