Menu

KÜNSTLERGALERIE

 

MALTE ANDERS

Gay for one Day! Malte Anders berichtet aus seinem schwulen Leben. Mal schrill, mal melancholisch, mal faszinierend, aber immer mit viel Selbstironie. Und er verschont auch nicht die Politik. Von Links bis Rechts bekommen alle ihren Wattebausch ab. Lassen wir uns nicht von seinem jugendlich-verschmitzten Lächeln ablenken - Malte kann ganz anders!

 

 

Für die freundliche Unterstützung bedanken wir uns bei unseren Partnern

LogoPartnerRebo2017 EifflerLogoPartnerRebo2017 MyZeilLogoPartnerRebo2017 BindingLogoPartnerRebo2017 FrankfurtTippLogoPartnerRebo2017 Theatrallalla

Mit einem Klick auf die Logos gelangen Sie zu den Websites unserer Partner.

×
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok