Menu

KÜNSTLERGALERIE

 

Bernd Bruch

Er gehört seit Jahrzehnten zu den Top-Akteuren im hessischen Karneval. Ihm ist kein Thema zu heiß, keine Person zu heilig und keine Parodie zu schräg.

Er schlüpft in andere Rollen, macht sich selbst und andere zum Affen und wenn der Verkauf seiner Mutter einen Lacher bringen würde – er würde es tun.

Von Schrill bis schräg sind auch seine Verkleidungen, die bisweilen sehr bizarr daher kommen. Und das passt perfekt zur Frankfurter Regenbogensitzung.

 

 

Für die freundliche Unterstützung bedanken wir uns bei unseren Partnern

LogoPartnerRebo2017 EifflerLogoPartnerRebo2017 MyZeilLogoPartnerRebo2017 BindingLogoPartnerRebo2017 FrankfurtTippLogoPartnerRebo2017 Theatrallalla

Mit einem Klick auf die Logos gelangen Sie zu den Websites unserer Partner.

×
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok